Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / IT (Backoffice)

HT Labor + Hospitaltechnik AG

Heideck / südlich von

Medizin

Heideck / südlich von Nürnberg

Rambacher Straße 2

hospitaltechnik.de

Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / IT (Backoffice) HT Labor + Hospitaltechnik AG Heideck / südlich von Nürnberg Planung von IT-Systemen im Rahmen von Kundenprojekten; Eigenverantwortliche Abstimmung der Projektanforderungen; Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten.

Die Ag Entwickelt Und Vertreibt Komplette Modulare Raumsysteme Für Den Intensiv- Und Op-bereich Im Krankenhaus Sowie Für Die Umgebung In Diesem Rahmen Kommt Das Integrierte It-system - Control - Für Die Gebäudesteuerung Datenkommunikation Sowie Das Audio- Und Videomanagement Zum Einsatz Dies Umfasst Die Konzeption Planung Realisierung Und Integration Dieses Systems In Die Kundenumgebung Für Unser System Control Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / It (backoffice) Mit Kenntnissen In Xml Visual Basic Und Videosignaltechnik Schwerpunkte Der Tätigkeit: Planung Von It-systemen Im Rahmen Von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Abstimmung Der Projektanforderungen Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Erstellung Von Angeboten Erstellung Der Planungsunterlagen Abstimmung Der Projektspezifischen System- Und Schnitt­stellen­anforderungen Erstellung Von Spezifikationen Analyse Von Technischen Problemen Erarbeitung Von Lösungen Und Troubleshooting Einsatzbereitschaft Im Sinne Des Remote-services Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker (w/m) Mit Fachricung Elektrotechnik Informationstechnik Oder Mit Verwandtem Ausbildungs- Und Erfahrungshintergrund Erfahrung Im Bereich Steuerungstechnik (dali Wago Oä) Erfahrung Im Umgang Mit Schnittstellen Im Bereich Der Gebäudesteuerung (bacnet Modbus) Pc- Und Windows-systemkenntnisse Kenntnisse über Ip-netzwerke Kenntnisse über Video-signaltechnik (hdsdi Dvi Hdmi) Erfahrung Mit Programmierumgebungen (xml Visual Basic Ua) Analysefähigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Führerschein Klasse B Erforderlich Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Von Arbeitsprozessen Und Arbeitsumgebung Entwicklungsumfeld Interessantes Freundliches Und Internationales Arbeitsumfeld Gezielte Einarbeitung Und Danach Freiräume Für Selbstständiges Arbeiten Gute Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Dieses Stellenangebot Finden Sie Auch Auf Unserer Homepage Bewerbungen Bitte An: Ag Ansprechpartnerin: Anja Baumann Tel 09177 98131 Job@-agde Wwwde Servicetechniker Techniker Innendienst Systemlösungen Programmierer Programmierung Steuerungstechnik Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Netzwerktechniker Elektrotechniker Informationstechniker Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / IT (Backoffice) Planung Von IT-Systemen Im Rahmen Von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Abstimmung Der Projektanforderungen Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Erstellung Von Angeboten Heideck / Südlich Von Nürnberg

Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / IT (Onsite) für den weltweiten Einsatz bei Kunden
   HT Labor und Hospitaltechnik AG (Heideck / südlich von Nürnberg)

Systemtechniker (w/m) Gebäudesteuerung / IT (Backoffice)
   HT Labor und Hospitaltechnik AG (Heideck / südlich von Nürnberg)

Mediengestalter Digital (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)